HOME GUESTBOOK FIGURE BEAUTY PICTURES FASHION

Sonntag, 10. Juni 2012

Kontaktlinsen Set #2


Nun möchte ich euch das zweite Kontaktlinsen Set vorstellen. Das Erste ist durchgefallen da es undicht war, keine gute Voraussetzungen wenn man da weiche Kontaktlinsen reinlegt. 



Also, nach einer Woche testen muss ich sagen, die Döschen sind dicht.  Auch wenn man sie in der Tasche mit rum trägt. Was leider nicht so dicht war, war  der Behälter für die Lösung. Aber ich glaube ich war einfach nur  Schusselig beim zu machen ;)
Ansonsten benutze ich die Pinzette und den Sauger immer noch nicht.
Der Spiegel scheint auch sehr stabil zu sein, also fällt nicht raus wenn man die Box aufmacht.

Ich muss auch sagen das der Versand sehr schnell war. Habe es aus GB bestellt. Hat nicht mal ne Woche gedauert ;)


Und nun ein paar Infos:
Länge: ca. 8,5 cm
Breite: ca. 6 cm
Höhe: ca. 3 cm
Preis: ca. 7,50 € + 5 € Versand